googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
SAZ Academy
01.04.2019

WhatsApp Business: Newsletter & Kundenkommunikation


Wenn Levi's mit Google kooperiert
26.03.2019

Smart Fashion: Textilbranche testet elektronische Stoffe


Auf dem Weg zur PFC-freien Sportbekleidung
18.03.2019

Das grüne Branchenbuch


Der Urban-Markt entwickelt sich weiter
15.03.2019

Outdoor-Marken punkten mit noch mehr Funktion


Leitmesse für Retail
14.03.2019

Internet World Expo wächst weiter und kommt 2020 mit Anker-Event



Shop-Award 2019
12.03.2019

Keller Sports ist "Online-Händler des Jahres 2019"


Angesagte Styles für die Wintersaison 2019/20
11.03.2019

Skiwear mit Glamour und Mut zur Farbe


Fitness für zu Hause
08.03.2019

Hantel und Co: So punkten Händler mit Beratung


Sechs Performance-Tipps
07.03.2019

So erreichen Sie Outdoor-Kunden digital


Der Smartwatch schlägt die Stunde
07.03.2019

So unterstützen Hersteller den Sporthandel beim Wearables-Verkauf