Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Qualitätsgeprüft
vor 1 Tag

Zalando steigt in den Markt mit Secondhand-Mode ein


Wichtige Fragen ungeklärt
vor 1 Tag

11teamsports wechselt zu Intersport


Haizmann Ehrenpräsident
vor 1 Tag

Stefan Herzog wird Präsident des VDS


Sponsored Post
vor 1 Tag

Immer Ärger mit den Produktdaten? Es gibt eine einfache Lösung!


Nachfolger steht noch nicht fest
vor 4 Tagen

Mathias Boenke verlässt Intersport



In eigener Sache
vor 4 Tagen

Wie man Daten erfolgreich für smarteren Handel einsetzt


MultichannelDay
vor 4 Tagen

Instagram Shopping: Die wichtigsten Features für Händler


MultichannelDay
vor 5 Tagen

Ebay: Mit KI zu mehr Personalisierung


Verbraucherumfrage
vor 6 Tagen

Golfino wird mit dem Siegel „Deutschlands Beste Online-Shops“ ausgezeichnet


Massive Verschiebung zu Online
15.09.2020

Stationärer Modehandel verliert 5 Mrd. Euro Umsatz