Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Logistikzentrum in Zülpich
vor 21 Stunden

Galeria Karstadt Kaufhof legt Pläne für E-Commerce-Lager auf Eis


Greenpeace protestiert gegen Vernichtung von Neuware
vor 4 Tagen

Amazons Prime Day größer als Black Friday und Cyber Monday zusammen


New Business Hub in Zürich aufgebaut
vor 4 Tagen

Signa Retails neuer Head of Business


Quartalszahlen und neue Pläne
vor 4 Tagen

eBay verkauft brands4friends


Vertiefung der Partnerschaft
vor 4 Tagen

Action Sports vertreibt Contigo nun auch in Österreich und Benelux



50 Jahre an der Spitze
16.07.2019

Richard Engelhorn verstorben


Urteil
10.07.2019

EuGH: Händler müssen nicht telefonisch erreichbar sein


Generalversammlung und Jubiläumsfeier
09.07.2019

Die ANWR Group feiert 100-jähriges Bestehen


Store von The North Face ausgeraubt
08.07.2019

Flashmob-Diebstahl


Kein reines Online-Phänomen mehr
03.07.2019

So groß ist Amazons Einfluss auf die deutsche Handelslandschaft