SAZsport Plus

SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden. 
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
  • das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
  • auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Veränderte Zielgruppen
07.07.2021

Was Kunden heute von Outdoor-Marken erwarten


Full Customizing bei Wanderschuhen
07.07.2021

Der "Tecnica Forge"-Zug, auf den noch keine andere Marke aufgesprungen ist


Personalrochade
06.07.2021

Marina Moguš leitet Adidas-Deutschland als Geschäftsführerin


„Die Wunderdroge des 21. Jahrhunderts“
05.07.2021

Neue Wachstumschancen im Outdoor-Segment


Dem Boom folgt die Vielfalt
05.07.2021

Nachfrage nach Zelten, Schlafsäcken und Co. steigt



Überraschender Rücktritt
05.07.2021

CEO von Intersport Marketing Services hört auf


Unternehmenskultur digital
05.07.2021

Wie die Bergfreunde durch Corona eine neue New-Work-Realität verwirklichten


Online-Marketing im Sporthandel - Teil 4
02.07.2021

So funktionieren Display Ads und Retargeting in der Sport-Branche


Direktvertrieb wird forciert
30.06.2021

Die ungewisse Zukunft des Sporthandels mit Adidas


Optimismus bei Sport 2000 Österreich
30.06.2021

Holger Schwarting: „Wenn Touristen kommen, können wir Umsatzverluste aufholen.“