googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Der Umzug an den neue Messestandort hat sich gelohnt
13.12.2018

Performance Days mit neuem Besucherrekord


Teamsport und Running
13.12.2018

Textiles für die Show 2019


Marktstart von Apple Pay
11.12.2018

Kommt jetzt der Durchbruch für Mobile Payment?


Globetrotter-Veranstaltung: "Grüne und faire Outdoor-Produkte – geht das?"
19.11.2018

Mehr Transparenz im Outdoor-Markt


Deloitte-Umfrage
19.11.2018

Mitarbeitersuche macht Firmen am meisten Sorgen



Die Besten der Sportbranche 2018
16.11.2018

SAZsport feiert mit den besten Herstellern und Händlern


Erfolgreiches Debüt von SAZsport
16.11.2018

Der Sporthandelskongress meldete ausverkauft


Sporthandelskongress 2018
15.11.2018

Die Zukunft des Sporthandels – Von echten Chancen und Rohrkrepierern


Sporthandelskongress 2018
15.11.2018

Warum der Kunde in den Mittelpunkt gehört


Sporthandelskongress 2018
15.11.2018

Der Kunde erwartet Perfektion