Kai Hudetz, IFH Köln 01.10.2018, 09:54 Uhr

"Der Kampf Online versus Offline ist längst entschieden"

Kai Hudetz vom IFH Köln ist überzeugt: Um wirklich kundenorientiert zu denken, müssen Online-Händler ihren Nutzern die Wahl lassen - zwischen Abholen und Liefernlassen genauso wie zwischen Chatbot und Verkäufer.
(Quelle: IFH Köln)
Es war eines der Top-Themen auf der diesjährigen dmexco, dominierte die Bühnen und Stände der Internet World Anfang März und beherrschte die Roadshows, Studientitel und sogar die Stellenmärkte der Branche: "Customer Cent­ricity" ist das Branchen-Buzzword 2018.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar