SAZsport Plus

SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden. 
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
  • das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
  • auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Online-Marketing im Sporthandel – Teil 1
27.04.2021

So werben Händler erfolgreich auf Social Media


Digitalisierung am PoS
27.04.2021

So wird die Videoberatung in sieben Schritten zum Erfolg


Kein EM-Effekt in gewohnter Form
26.04.2021

Was sich Intersport und Sport 2000 von der Fußball-EM erwarten


Conzzeta konzentriert sich auf Kernbereiche
26.04.2021

Mammut hat einen neuen Eigentümer


Digitalisierung für den stationären Handel
23.04.2021

So können Händler mit Click & Meet oder Click & Collect starten



Warenkunde
19.04.2021

Worauf es beim Verkauf von Kettlebells ankommt


Neue Markenbotschafterin
16.04.2021

Venice Beach kooperiert mit Engelhorn Sports


Enormes Wachstum durch D2C
16.04.2021

Lululemon steigert Umsatz, büßt aber beim Ertrag ein


Aufgrund der Corona-Pandemie
16.04.2021

Sportschuhhersteller Bleyer meldet Insolvenz an


Fashion zielt auf Sport
15.04.2021

Gerry Weber launcht Sportswear-Kapselkollektion