Quelle: Shutterstock/Michael715
Wieder Millionenverluste 28.04.2021, 09:18 Uhr

Diese zwei Intersport-Aufsichtsräte haben viele Händler im Rücken

In den Büchern stehen wieder Millionenverluste. Auf der ersten digitalen Generalversammlung von Intersport wurden zwei neue Köpfe einer neuen Bewegung in den Aufsichtsrat gewählt.
Ursprünglich war die wegen der Corona-Beschränkungen rein virtuelle Generalversammlung von Intersport auf drei Stunden angesetzt, am Ende wurden es sechs. Neben der Geschäftsbilanz und vielen Fragen zur künftigen Ausrichtung sowie insbesondere zum CI-Vertrag ging es bei der Veranstaltung auch um die Aufstellung des Aufsichtsrats.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten