Quelle: Shutterstock / Sammby
Online-Marketing im Sporthandel – Teil 1 27.04.2021, 13:14 Uhr

So werben Händler erfolgreich auf Social Media

Wer im Netz nicht auffindbar ist, den gibt es nicht – zumindest in der Wahrnehmung der Kunden. Die Frage ist daher nicht, ob Online als Marketing- und Vertriebskanal genutzt werden soll, sondern wie – und das, ohne zu großen personellen und finanziellen Aufwand.
In der Reihe “Online-Marketing im Sporthandel” gibt Marketingprofi Markus Schindler Einblicke und Tipps, wie auch Einzelhändler einfach und schnell eine Online-Präsenz aufbauen und diese als Reichweiten-, Vertriebs- oder Branding-Kanal nutzen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar