
SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Digital-Talks on demand
10.07.2020
Das Gipfeltreffen der Outdoor-Branche im Stream
Wie informieren Sie sich über den Puls der Branche, wenn der wichtigste Gradmesser für den Outdoor-Markt, die Outdoor by ISPO ausfällt? Schauen Sie sich den Outdoor-Gipfel kostenlos on demand an!
weiterlesen
Interview mit Jan Lorch, Vorsitzender der FGO
07.07.2020
„Bei den Lieferterminen gehen die Meinungen weit auseinander“
Jan Lorch, Vorsitzender der Fachgruppe Outdoor im BSI, über die Lehren aus der Corona-Krise, das komplexe Thema Liefertermine und den Wegfall von Key Accounts.
weiterlesen
Nachhaltig, limitiert und selektiv
07.07.2020
Der erste Sneaker von On und Roger Federer hat den Platz betreten
Tennis-Ikone Roger Federer hat gestern mit der Schweizer Marke On, an der er beteiligt ist, in einem Live-Event im Internet seinen ersten vom Tennis inspirierten Sneaker präsentiert. Nur ein Händler darf ihn verkaufen.
weiterlesen
Neues Vertriebskonzept
03.07.2020
Bleed will Order zum Erlebnis machen
In Zeiten, in denen auch die Order immer stärker digitalisiert wird, will Bleed teilweise einen anderen Weg einschlagen. Das Fair-Fashion-Label bietet Händlern für die Order im Showroom sogenannte „Ultimate Experience“-Pakete.
weiterlesen
Kultmodelle
03.07.2020
StockX nimmt Fußballschuhe ins Visier
Die Online-Börse StockX hat jetzt neben Lifestyle-Sneakern auch Fußballschuhe im Angebot: Das US-Unternehmen hat eine Liste mit den begehrtesten und wertvollsten Modellen veröffentlicht.
weiterlesen
Nachhaltige Kollektion
03.07.2020
Hervis kooperiert mit der Modeschule Hallein
In einem auf zwei Jahre angelegten Projekt entwickelten Schüler der östereichischen Modeschule Hallein eine nachhaltige Kollektion für Hervis. Diese ist nun bei dem Sporthandelsfilialisten erhältlich.
weiterlesen
Dornseif und Schiefelbusch nicht mehr GF
02.07.2020
Pieter Coelewij übernimmt Geschäftsführung von Hudora
Die Traditionsmarke Hudora hat mit Pieter Coelewij einen neuen Geschäftsführer bestellt. Dr. Maximilian Dornseif und Marc Schiefelbusch sind keine Geschäftsführer mehr.
weiterlesen
Neues Bewusstsein für Regionalität
02.07.2020
Sport 2000 Österreich kann der Krise standhalten
Dr. Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 Österreich, zieht nach dem Lockdown eine erste Bilanz: Bei den Mitgliedern des Verbands geht es langsam bergauf, auch wenn die Corona-Krise noch nicht überwunden ist.
weiterlesen
Interaktives Heimtraining
30.06.2020
Lululemon erweitert sein Portfolio um das Start-up Mirror
Die kanadische Marke Lululemon übernimmt das Unternehmen Mirror, ein Start-up im Bereich Heimfitness. Dieses bietet eine interaktive Trainingsplattform mit Live- und On-Demand-Kursen an.
weiterlesen
Neue Geschäftsführerin leitet Transformation
30.06.2020
Eva Hilf will Polar auf das nächste Level bringen
Eva Hilf ist die neue Geschäftsführerin von Polar. Sie erklärt, warum Transformation, Community und smarte Produkte beim finnischen Wearables-Hersteller auf der Agenda stehen.
weiterlesen