Neues Vertriebskonzept 03.07.2020, 12:45 Uhr

Bleed will Order zum Erlebnis machen

In Zeiten, in denen auch die Order immer stärker digitalisiert wird, will Bleed teilweise einen anderen Weg einschlagen. Das Fair-Fashion-Label bietet Händlern für die Order im Showroom sogenannte „Ultimate Experience“-Pakete.
Bei Bleed soll die Order für die kommende Saison für Händler zum Erlebnis werden.
(Quelle: Bleed)
Durch das Fehlen von Messen und Orderveranstaltungen in diesem Jahr gehen viele persönliche Kontakte zwischen Händlern und Marken verloren. Während viele Lieferanten die Order immer stärker digitalisieren, setzt Bleed (Helmbrechts) auf ein neues, kreatives Vertriebssystem, das zeigt, dass es auch in Corona-Zeiten mehr als digitale Lösungen geben kann.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar