Quelle: On
Nachhaltig, limitiert und selektiv 07.07.2020, 07:29 Uhr

Der erste Sneaker von On und Roger Federer hat den Platz betreten

Tennis-Ikone Roger Federer hat gestern mit der Schweizer Marke On, an der er beteiligt ist, in einem Live-Event im Internet seinen ersten vom Tennis inspirierten Sneaker präsentiert. Nur ein Händler darf ihn verkaufen.
Wie könnte er anders heißen als "The Roger": Roger Feder und On lancierten gestern in einem weltweiten, ganztägigen und interaktiven Live-Event per Youtube-Livestream und auf Theroger.com einen Hightech-Sneaker, der nachhaltig, limitiert und hoch selektiv vertrieben wird. Es gehört zur Story dazu, dass die Live-Show am 6. Juli stattfand, genau 17 Jahre nach Federers erstem Wimbledon-Triumph.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten