Messen
Trend zu Digital Fitness
05.10.2018
FIBO stellt Schwerpunkte für 2019 vor
Im April 2019 ruft die FIBO erneut die Fitnessbranche nach Köln. Zu den Fokusthemen der Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit gehören Gesundheitstraining und digitale Fitnessangebote.
weiterlesen
Innovationen im Bereich der digitalen Fitness-Produkte
06.09.2018
Die IFA präsentiert neue sportliche Wearables
Auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin stellten insgesamt 28 Aussteller aus zwölf Ländern im Sonderbereich „Fitness & Activity“ ihre sportlichen Neuheiten vor. SAZsport war vor Ort und hat sich nach den aktuellen Trends umgeschaut.
weiterlesen
Digitalbranche
03.09.2018
Die wichtigsten Digital-Events im September 2018
Egal ob E-Commerce, Social Media oder Online Marketing: An passenden Konferenzen und Events mangelt es der Digitalbranche auch in diesem Jahr nicht. Wir zeigen die wichtigsten Termine im September 2018.
weiterlesen
Der Gegenentwurf zum "OutDoor by ISPO"-Konzept
14.08.2018
Messe Friedrichshafen will ein "spitzes B2B-Format" ausrichten
Ein völlig anderes Konzept als das der „OutDoor by ISPO“ aus München und eine Abrechnung mit der EOG: Die Vorstellung der „Outdoor Friedrichshafen“ überrascht in vielerlei Hinsicht. Einige Hersteller haben sich bereits dazu geäußert.
weiterlesen
Authentisch, praxisnah, zukunftsweisend
01.08.2018
Messe Friedrichshafen stellt neues Messekonzept vor
Nachdem die Messe München vor wenigen Wochen das Konzept der neuen OutDoor by ISPO präsentiert hat, stellte die Messe Friedrichshafen jetzt die neue Fachmesse Outdoor Friedrichshafen vor.
weiterlesen
4. bis 7. September 2019
18.07.2018
Eurobike verschiebt Termin
Die Messe Friedrichshafen korrigiert das Veranstaltungsdatum der Eurobike 2019: Die 28. Auflage findet von Mittwoch, 4. bis Samstag, 7. September 2019 in Friedrichshafen statt.
weiterlesen
Klaus Dittrich, Messe München-CEO, über die OutDoor by ISPO
10.07.2018
„Qualität der Veranstaltung wird eine andere sein“
Klaus Dittrich, CEO und Chairman der Messe München, erklärt, was hinter der „OutDoor by ISPO“ steckt.
weiterlesen
Messeauftakt in Dortmund
05.07.2018
BaSpo feiert erfolgreich Premiere
Die Veranstalter der BaSpo, Deutschlands erster Ballsportmesse, zeigen sich zufrieden mit der Erstausgabe des neuen Events: Mehr als 11.000 Besucher bevölkerten an den drei Veranstaltungstagen die Westfalenhallen in Dortmund.
weiterlesen
Im Münchner Ordercenter
22.06.2018
Erster Blick auf neue Kollektionen
70 Sportmarken zeigen am 25. Juni im Münchner Ordercenter (MOC) bei der Kollektionspremiere erstmalig ihre neuen Produkte für die Frühjahr-/ Sommersaison 2019.
weiterlesen
Laut neuesten Zahlen der EOG
17.06.2018
Europäischer Outdoor-Markt wächst wieder stark
Gute Stimmung auf der Internationalen OutDoor-Pressekonferenz der EOG: Laut dem neuesten "State of Trade Report" des Verbunds ist der europäische Outdoor-Markt im vergangenen Jahr um starke 7,2 % gewachsen.
weiterlesen