Retail-Messe 24.03.2020, 07:35 Uhr

Neuer Termin für die Internet World Expo

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste die Internet World Expo im März verschoben werden. Nun steht ein neuer Termin: Am 13. und 14. Oktober 2020 treffen sich in München die Entscheider der E-Commerce-Branche.
(Quelle: INTERNET WORLD EXPO )
Nicht nur der Internet World Expo hatte der Corona-Virus im März einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diverse Events mussten abgesagt respektive verschoben werden. Für die Internet World Expo steht nun aber ein neuer Termin fest: Am 13. und 14. Oktober 2020 treffen sich in München die Entscheider der E-Commerce-Branche.
Die Messe wird wie geplant auf dem Münchner Messegelände stattfinden. Das gesamte Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Organisation und wird mit entsprechenden Informationen auf Teilnehmer und Aussteller zukommen.
Für Rückfragen steht das Team #IWE gerne bereit:
Das Team der Internet World Expo richtet seinen Dank dabei auch explizit an die gesamte #IWE-Community: "Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer wunderbaren, verständnisvollen und verantwortungsvollen #IWE-Community. Eine Vielzahl von Teilnehmern, Ausstellern und Speakern hat uns positives Feedback entgegengebracht, das das Team täglich motiviert hat, auch in dieser schwierigen Situation neue Lösungsmöglichkeiten für unsere Business-Plattform zu finden. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und eine erfolgreiche Internet World Expo 2020!"



Das könnte Sie auch interessieren