Messen
Jubiläumsausgabe
08.06.2018
25. OutDoor stärkt den Fachhandel mit Privilegien und Newcomern
Die Jubiläumsausgabe der OutDoor in Friedrichshafen steht unter dem Motto „Outdoor für alle“. Vom 17. bis 20. Juni wird Europas Leitmesse zum 25. Mal Hotspot der Outdoor-Branche – und zur Begegnungsplattform mit Konsumenten.
weiterlesen
Kurz vor der OutDoor
16.05.2018
Termine für die OutDoor by ISPO stehen fest
Die erste "OutDoor by ISPO"-Messe in München wird vom 30. Juni bis 3. Juli 2019 stattfinden.
weiterlesen
"Persönliche Treffen sind nicht zu ersetzen"
25.04.2018
Neuer Top-Level Sponsor des European Outdoor Summits
IWA OutdoorClassics wird der erste Top-Level-Sponsor des nächsten European Outdoor Summits (EOS) in Malmö (Schweden).
weiterlesen
Teamfreundliche Eintrittspreise
04.04.2018
BaSpo startet den Ticketverkauf
Vor wenigen Tagen hat die Website der BaSpo einen Relaunch erfahren. Damit startet ab sofort auch der Ticketverkauf von Deutschlands erster Ballsportmesse.
weiterlesen
Gemeinsam mit Sport 2000
19.03.2018
ANWR erweitert das Messeangebot um zwei Termine
Nachdem erst vor Kurzem Sport 2000 mit dem Format „Top 5“ zwei neue Messen im Jahr eingeführt hat, zieht die ANWR nun nach – und kombiniert ihre Ordertermine mit denen des Sporthandelsverbands.
weiterlesen
Neue Aktionen am Seeufer
09.03.2018
Die 25. OutDoor öffnet sich für Konsumenten
Die Messe Friedrichshafen will bei ihrer Geburtstagsausgabe der OutDoor jeden mitfeiern lassen: Die 25. Auflage der europäischen Outdoor-Leitmesse vom 17. bis 20 Juni 2018 wird nicht nur zum Treffpunkt für den fachlichen Austausch der globalen Branchenakteure, auch Spitzensport und Natursport-Fans halten Einzug am Bodensee.
weiterlesen
Mehr Besucher denn je
02.03.2018
Die EuroCIS kann ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben
Vom 27. Februar bis zum 1. März fand mit der EuroCis 2018 die führende Fachmesse für Retail Technology statt. Diese lockte rund 12.000 Besucher nach Düsseldorf.
weiterlesen
Zentralregulierungsumsatz leicht rückläufig
02.03.2018
Sabu blickt auf erfolgreiche „Trends & Fashion“-Messe
Am 24. und 25. Februar veranstaltete die Sabu Schuh- und Marketing GmbH ihre „Trends & Fashion“-Messe im Redblue im Heilbronn. Zu den Trends gehört auch für die Herbst-/Winter-Saison 2018/19 wieder das Thema Athleisure.
weiterlesen
Design und Slogan
27.02.2018
Neues Erscheinungsbild für die Eurobike
Die Eurobike-Messe will mit einem neuen Erscheinungsbild, neuen Farben und dem Slogan „Tomorrow starts here and now!" ihr Markenprofil schärfen.
weiterlesen
Wer hat die beste Vision 2020?
06.02.2018
OutDoor 2019: So wird über den Standort abgestimmt
Mailand und Stuttgart fielen schon bei der Sichtung der Unterlagen heraus, jetzt sind nur noch Hamburg, München und Friedrichshafen als Bewerberstädte für die Ausrichtung der OutDoor 2019 im Rennen.
weiterlesen