Online-Verkauf zur Abfallvermeidung
07.10.2019
Osprey repariert gebrauchte Rucksäcke
Der Rucksackhersteller Osprey (Santa Cruz, USA) verkauft gebrauchte und reparierte Rucksäcke über einen Online-Shop. Ziel ist, die Abfallmenge zu reduzieren.
weiterlesen
Digitale Helfer
06.08.2019
So kommunizieren Hersteller via Apps mit den Kunden
Immer da sein, wo der Kunde ist – ein Ziel das alle Hersteller verfolgen. Deshalb erweitern zahlreiche Outdoor-Marken ihr digitales Kommunikationskonzept um Smartphone-Apps.
weiterlesen
Nach nur einem Jahr
06.07.2018
Osprey befördert Jonathan Petty
Seit Juni 2017 ist Jonathan Petty für Orsprey Europe als Head of Marketing tätig. Nun wurde er für seine engagierte und wirkungsvolle Arbeit zum Marketing Director befördert.
weiterlesen
Wechsel beim Rucksack-Spezialisten
03.05.2018
Osprey bekommt neue Marketingmanagerin
Osprey Europe (Poole, England) ernennt Gesa Hiemcke als neue Marketingmanagerin für Deutschland und Skandinavien. Sie berichtet direkt an Jonathan Petty, Head of Marketing Europe.
weiterlesen
„Rucksack-Markt wächst stetig“
07.11.2017
Osprey ernennt Tobias Baier zum Countrymanager Germany
Tobias Baier hat die Position des Countrymanagers Deutschland übernommen. Zudem führt er die Leitung des Deutschland-Teams von Osprey im MOC München.
weiterlesen
Kommt von Montane
13.06.2017
Petty leitet das Osprey-Marketing
Rucksackspezialist Osprey rüstet weiter personell auf: Nach Christina Halasz für das deutsche Marketing folgt nun Jonathan Petty als Head of Marketing.
weiterlesen
Als Marketingmanagerin
16.05.2017
Halasz heuert bei Osprey an
Nach ihrem Abschied bei Ortlieb taucht Christina Halasz jetzt als deutsche Marketingmanagerin beim amerikanischen Rucksackspezialisten Osprey wieder auf.
weiterlesen