„Rucksack-Markt wächst stetig“ 07.11.2017, 14:01 Uhr

Osprey ernennt Tobias Baier zum Countrymanager Germany

Tobias Baier hat die Position des Countrymanagers Deutschland übernommen. Zudem führt er die Leitung des Deutschland-Teams von Osprey im MOC München.
Tobias Baier, Countrymanager Germany von Rucksack-Spezialist Osprey
(Quelle: Osprey)
Tobias Baier bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Outdoor-Branche mit. Er arbeitete unter anderem für Salewa, Columbia sowie Arc’teryx, zuletzt anderthalb Jahre bei Osprey Europe als Distributor-Brand-Manager für die Betreuung und Steuerung der Exportmärkte in Europa zuständig.
In seiner neuen Funktion als Countrymanager wird er die Handelsagenten Andreas Kübler, Martin Bader, Jo Baßier und Malte Ilemann steuern. Zudem übernimmt er die Leitung des deutschen Teams im MOC-München um Christina Halasz (Marketingmanager) und Sebastian Schappert (Sales & Training).
„Unsere Mission als Rucksack-Spezialist ist es, die besten Produkte, Leute und Prozesse bereitzustellen. Mit dem stetigen Wachstum des Rucksack-Marktes ist es für uns eine wichtige Zeit, um unser Engagement in Deutschland weiter zu stärken, Seite an Seite mit unseren Handelspartnern und unserer treuen Konsumenten-Community“, erklärt Tom Entwistle, Salesdirector Europe, an den Baier direkt berichten wird.




Das könnte Sie auch interessieren