Expansion im DACH-Raum
29.11.2022
Osprey erweitert deutsches Vertriebsteam
Der US-amerikanische Rucksackspezialist Osprey wächst im DACH-Raum deutlich und verstärkt daher sein Vertriebsteam mit Christian Englhardt und Silvio Kellner als neue Sales Representatives.
weiterlesen
Neue Agenturen in Österreich und Italien
20.05.2022
Koch alpin übernimmt Osprey-Vertrieb
Der US-amerikanische Rucksackhersteller Osprey (Colorado), eine Marke von Helen of Troy, beauftragt Koch alpin in Österreich und B-Factory in Italien, um den Vertrieb zu unterstützen.
weiterlesen
Dank an die Partner
15.12.2021
Osprey launcht Weihnachtskampagne
Der Rucksackspezialist Osprey will seinen Partner zu Weihnachten danken und startet die Kampagne "Teile deine Dankbarkeit mit uns in dieser Weihnachtszeit".
weiterlesen
Investition von 370 Mio. Euro
01.12.2021
US-amerikanischer Konzern übernimmt Osprey
Der Osprey-Gründer Mike Pfotenhauer will sich zurückzuziehen und verkauft sein Unternehmen an Helen of Troy, einen führenden US-amerikanischer Konsumgüterkonzern.
weiterlesen
Expansion im DACH-Raum
17.11.2021
Osprey verstärkt Vertriebs- und Marketingteam
Aufgrund des starken Wachstums auf dem deutschen und österreichischen Markt erweitert der Rucksack-Spezialist Osprey sein Vertriebs- und Marketing-Team. Christoph Schwer wurde zum Salesmanager DACH ernannt.
weiterlesen
Zusammen mit Umweltorganisation
21.04.2021
Osprey kündigt Spendenaktion am Earth Day an
Der britische Rucksackhersteller Osprey (Poole) spendet am 22. April, dem Tag der Erde, 20 Prozent seines Umsatzes and die European Outdoor Conservation Association (EOCA).
weiterlesen
Reduzierung von Plastikmüll
30.11.2020
Osprey plant Umweltschutzaktion am Black Friday
Der Outdoor-Ausrüster Osprey spendet 20 Prozent des Umsatzes zwischen Freitag, 27. November bis Montag, 30. November an die Umweltschutzorganisation European Outdoor Conversation Association (EOCA).
weiterlesen
Kampagne #ExploreLocally
14.08.2020
Osprey will zu Outdoor-Erlebnissen inspirieren
Als Reaktion auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie hatte Osprey im Mai die Kampagne „The Outdoors Beckons“ gestartet, um lokale Händler zu unterstützen. Nun geht die Aktion unter dem Hashtag #ExploreLocally in die zweite Phase.
weiterlesen
Veränderte Nachfrage
24.07.2020
So läuft derzeit das Rucksack-Geschäft
Daypacks Top, Trekking-Rucksäcke Flop – die Verkaufssaison ist auch hier kompliziert. Ein Trumpf könnte aber das Reiseverhalten der Deutschen in Corona-Zeiten sein.
weiterlesen
Online-Verkauf zur Abfallvermeidung
07.10.2019
Osprey repariert gebrauchte Rucksäcke
Der Rucksackhersteller Osprey (Santa Cruz, USA) verkauft gebrauchte und reparierte Rucksäcke über einen Online-Shop. Ziel ist, die Abfallmenge zu reduzieren.
weiterlesen