Expansion im DACH-Raum 29.11.2022, 08:00 Uhr

Osprey erweitert deutsches Vertriebsteam

Der US-amerikanische Rucksackspezialist Osprey wächst im DACH-Raum deutlich und verstärkt daher sein Vertriebsteam mit Christian Englhardt und Silvio Kellner als neue Sales Representatives.
Christian Englhard und Silvio Kellner
(Quelle: Osprey)
Auf das starke Wachstum im DACH-Markt reagiert der Rucksackspezialist Osprey (Colorado) mit einer Eweiterung des deutschen Teams. Nach der Beauftragung der bekannten Vertiebsagentur Koch Alpin in Österreich (und B-Factory in Italien) erweitert Osprey das Vertriebsteam in Deutschland mit Christian Englhardt und Silvio Kellner. Englhardt und Kellner werden den Herstellers ab jetzt als Sales Representatives im Bereich Bayern und Nord/Ost Deutschland Bayern unterstützen.
 
Christoph Schwer, Salesmanager DACH bei Osprey, freut sich über die erfolgreiche Entwicklung des US-amerikanischen Rucksackerstellers in Europa und vor allem im deutschsprachigen Raum:“ Ich freue mich, dass wir das Team jetzt deutlich erweitern und dem Wachstum entsprechend die Betreuung der Fachhändler intensivieren können.“
 



Das könnte Sie auch interessieren