Digitalstrategie im Sporthandel
15.10.2025, 13:01 Uhr
BSI-Webinar beleuchtet Potenzial von Content Marketing
Wie Marken mit strategischem Content an Relevanz gewinnen, zeigt ein Webinar des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) am 5. November. Referentin Kristina Sehr erläutert Ansätze für mehr Sichtbarkeit im Sport- und Pferdesportsegment.
Content Marketing hat sich von einer Zusatzmaßnahme zu einem zentralen Bestandteil moderner Markenführung entwickelt. In einem Webinar des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) zeigt Kristina Sehr auf, wie Unternehmen durch klare Positionierung, kreatives Storytelling und ein durchdachtes Content-Ökosystem langfristig Relevanz aufbauen können.
Strategie trifft Kreativität
Sehr, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur SehrwieViel und frühere Referentin Pferdesport beim BSI, kombiniert strategisches Know-how mit Kreativkompetenz. Sie erläutert im Webinar, warum sich Strategie und Kreativität nicht ausschließen, sondern gegenseitig verstärken können – insbesondere in komplexen Märkten wie dem Sport- und Equestrian-Sektor.
Das kostenfreie Webinar findet am 5. November von 10:00 bis 11:30 Uhr statt und steht auch Nicht-Mitgliedern des BSI offen.