Wechsel beim Rucksack-Spezialisten 03.05.2018, 13:30 Uhr

Osprey bekommt neue Marketingmanagerin

Osprey Europe (Poole, England) ernennt Gesa Hiemcke als neue Marketingmanagerin für Deutschland und Skandinavien. Sie berichtet direkt an Jonathan Petty, Head of Marketing Europe.   
Gesa Hiemcke
(Quelle: Osprey)
US-Marke Osprey gibt einen Wechsel im Marketingteam bekannt: Gesa Hiemcke übernimmt die Position der Marketingmanagerin und löst damit Christina Halasz ab, die ab dem 7. Mai in den Mutterschutz geht. Hiemcke ist bereits seit 2013 Teil des Marketingteams am europäischen Firmenhauptsitz in Poole, England, und hat im letzten Jahr als Senior Marketing Coordinator das Händlermarketing in Skandinavien verantwortet sowie zuvor Marketing und PR in Deutschland betreut. „Ich freue mich bekannt zu geben, dass Gesa Hiemcke zum Marketing Manager Germany & Nordics befördert wurde. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung ist sie ideal positioniert um weiterhin das Profil von Osprey im deutschen Markt zu stärken“, freut sich Jonathan Petty, Head of Marketing, an den Hiemcke direkt berichten wird.



Das könnte Sie auch interessieren