Nach nur einem Jahr 06.07.2018, 11:10 Uhr

Osprey befördert Jonathan Petty

Seit Juni 2017 ist Jonathan Petty für Orsprey Europe als Head of Marketing tätig. Nun wurde er für seine engagierte und wirkungsvolle Arbeit zum Marketing Director befördert.
Jonathan Petty
(Quelle: Osprey )
Jonathan Petty hat mit seinem Wechsel von Montane zu Osprey umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Brandmarketing, Handel und E-Commerce mitgebracht. Diese konnte er in den vergangenen Monaten als Head of Marketing von Osprey Europe erfolgreich einsetzen. Zur Anerkennung seiner Leistung hat der Rucksackspezialist ihn nun zum Marketing Director befördert.
„In etwas mehr als einem Jahr als Head of Marketing hat Jonathan bei Osprey bei der Organisation und Führung aller Marketingfunktionen große Wirkung gezeigt. Diese Beförderung ist Anerkennung und Zeugnis für all seine Arbeit und auch für seinen Beitrag zu anderen Bereichen des Geschäfts, in denen er seine ganze bisherige Erfahrung auf jeden Fall genutzt hat“, erklärt dazu  Rob Wylie, Geschäftsführer von Osprey Europe- „Ich freue mich darauf, mit ihm in seiner neuen Rolle zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sich unser Marketing in den kommenden Jahren weiter verbessern und weiterentwickeln wird.“



Das könnte Sie auch interessieren