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Hersteller in der Krise
03.02.2021
Keine Hilfe für Wintersport-Lieferanten durch den Handel
Die durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen im Wintersport treffen Wintersport-Lieferanten genauso wie Sporthändler. Doch der Handel sieht sich meist weder in der Lage noch in der Pflicht, die Hersteller zu unterstützen.
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Nicht nur Durchläufer
02.02.2021
Das bringt die Ski-Industrie für Winter 2021/22
Die Lager des Handels sind in dieser Wintersaison voll mit Alpinski und Skischuhen. Gute Gründe für die Industrie, zur Saison 21/22 ausschließlich auf Carry-Over (Durchläufer) zu setzen. Die Strategie sieht aber anders aus.
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Trends für den Winter 2021/22
02.02.2021
Handschuhhersteller fokussieren auf Funktion und Nachhaltigkeit
Mit zielgruppenspezifischen Produkten und Sustainability beweisen die Handschuhhersteller ein gutes Händchen in einem differenzierten Markt.
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Optimistisch in die kommende Saison
01.02.2021
Das plant Nordica für die Saison 2021/22
Der italienische Skispezialist Nordica geht mit 25 Prozent neuen Produkten in die kommende Saison. Die Manager sind optimistisch – und Alberto Zanatta ist erleichtert über ein moderates Minus für die Tecnica-Gruppe.
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Lust auf Sport im Schnee
01.02.2021
Neue Chancen für den Wintersport nach Corona
Deutschland erlebt eine Art Renaissance des Wintersports. Dennoch stehen Industrie und Handel auch vor einigen Problemen. Die Lösung könnte ein Modell sein, das die Modebranche schon lange fährt.
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Mut, Mehrwert und Markenbindung
01.02.2021
Wie die Sporttextilbranche durch die Krise kommt
Krisen erzwingen Innovationen und Sinnhaftigkeit wird zu einer starken Markenwährung – auch in der Textilbranche.
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Zeitgemäße Ästhetik
01.02.2021
So sieht die Skimode für die Saison 2021/22 aus
Die Skifashion 2021/22 setzt mit einer ausgewogenen Balance aus Style, Funktion und Nachhaltigkeit ein Statement in Zeiten des Wandels.
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Erfolgreiches Comeback
29.01.2021
„Kästle kann sehr flexibel auf den Fachhandel reagieren“
Im Interview mit SAZsport zieht Kästle-CEO Alexander Lotschak ein Fazit zum Corona-Debütjahr 2020, spricht über Neuigkeiten in der Saison 21/22 und erklärt, warum er eine hohe Vororder-Quote für realistisch hält.
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Trends für 2021/22
27.01.2021
Athleisure: ein Thema, das über die Corona-Zeit hinaus Potenzial hat
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Ein berühmtes Zitat von Karl Lagerfeld. Eine Aussage, die heute kaum noch zutrifft. Denn XXL-Hoodies, Leggings und Sneaker liegen im Trend und werden als Athleisure-Look zum coolen Alltags-Outfit.
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Blick hinter die Kulissen
27.01.2021
Was macht eigentlich ein Marketingmanager bei Buff?
Vom Eventmanagement ins Marketing: Mirjam Mergenthaler schätzt an ihrer Tätigkeit nicht nur die vielfältigen Aufgaben, sondern auch die Werte ihres Arbeitsgebers Buff.
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