Quelle: Komperdell
SAZsport-Interview mit Thomas Roiser 03.02.2021, 10:28 Uhr

So bringt Corona Komperdell auf Touren

Corona kann Komperdell im Tourensegment nicht aufhalten. Im Gegenteil: Das österreichische Familienunternehmen hat seine Tourenstöcke und Schneeschuhe schon verkauft, bevor sie produziert wurden.
Corona hin oder her, Thomas Roiser will nicht jammern. Die Alpennordseite hat guten Schnee bekommen, das hebt seine Laune, denn das Tourensegment hat sich als Corona-sicher erwiesen – das geht immer.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten