googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
50. Jubiläum
12.09.2022

Erfolgreiche Rückkehr der Munich Fabric Start ins MOC


Umstrukturierungen im Vertrieb
08.09.2022

Kästle baut weiter aus


Betriebskredite
08.09.2022

eBay kooperiert mit iwoca: Flexible Kredite für Händler


Neues Konzept zur Wintermesse
08.09.2022

ISPO Munich 2022 setzt auf Perspektivenwechsel


Strukturelle Probleme
08.09.2022

Schuhhändler Görtz meldet Insolvenz an



Neue Kollaboration
08.09.2022

Puma und MCM zeigen Limited Edition


Konsum in Gefahr
08.09.2022

Ifo Institut erwartet zehn Prozent Inflation


Neue Vertriebspartner
07.09.2022

Vaude stärkt den skandinavischen Bike-Markt


Nachhaltige Kollektion
07.09.2022

Barts setzt mit der "Recycled Denim Linie" ein Zeichen


Konsumbarometer im September
07.09.2022

HDE rechnet bis Frühjahr 2023 mit schlechter Verbraucherstimmung