googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Kollektions-Launch
07.09.2022

Quiksilver steigt in den Outdoormarkt ein


Decentraland
05.09.2022

Österreichische Post eröffnet ersten Standort im Metaverse


Neuer Service "Warehousing & Distribution"
05.09.2022

Wie Amazon dem Logistik-Chaos den Kampf ansagen will


Nachhaltigkeits-Initiative "More sustainable choice"
02.09.2022

Montane fördert nachhaltiges Handeln


Neue Discovery-Kampagne
02.09.2022

Jack Wolfskin weiter auf Umweltkurs



TikTok als Vertriebskanal
02.09.2022

Otto: Erste TikTok-zentrierte Creator-Kampagne für Adidas


Neues Führungsteam
01.09.2022

Artzt stellt neue Geschäftsleitung vor


Schwache Konjunktur
31.08.2022

Studie: Start-ups im Krisenmodus


Studie des behv
31.08.2022

Drei Viertel der Onlinehändler haben nicht genug Kartons


Umstrukturierung in der Oberalp Gruppe
31.08.2022

Neues Team für die Oberalp Group-Marken