Neue Vertriebspartner 07.09.2022, 13:20 Uhr

Vaude stärkt den skandinavischen Bike-Markt

Vaude hat mit dem dänischen Unternehmen Bikers Best eine neue Distributionsstruktur für den skandinavischen Fahrrad-Markt aufgebaut und sichert damit die Versorgung mit Vaude-Produkten im Fachhandel in Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen.
(Quelle: Vaude)
Bikers Best agiert als Distributor und beliefertab sofort in enger Zusammenarbeit mit Vaude über seine Lager in Dänemark und Norwegen, Fahrradfachhändler in Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen mit Hartware. Artikel aus der Bekleidungslinie können von Händlern weiterhin direkt über das Vaude-Lager am Firmenstandort in Obereisenbach bezogen werden.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Bikers Best einen etablierten und in allen vier skandinavischen Ländern erfolgreichen Partner gefunden haben. Zusammen mit dem Team um Kim Egedeso schaffen wir für unsere Händler einen Service auf dem nächsten Level“, sagt Martin Reiniger, Vaude Senior Country Sales Manager. Kim Egedeso von Bikers Best freut sich zudem auf die Zusammenarbeit: „Mit Vaude ergänzen wir unser Portfolio mit einer starken Marke, die den aktuellen Zeitgeist unterstreicht und alle Aspekte aus den Bereichen Outdoor und Bike vereint. Wir sehen ein großes Wachstumspotenzial für unsere Kunden, und mit dem Hybrid-Vertretervertrag können wir unseren Händlern täglich Lieferungen der beliebtesten Modelle anbieten.“
Bei der eigenen Hausmesse stellt Bikers Best die Kooperation mit Vaude bei folgenden Veranstaltungen vor:
  • Skanderborg am 12 – 13 - 14. September 2022,
  • Copenhagen am 19 – 20 – 21. September 2022,
  • Odense am 23 + 26. September 2022

 
 



Das könnte Sie auch interessieren