Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Digitale Angriffe
07.11.2019

"Rekordschäden" durch Cyber-Angriffe auf Unternehmen


In vergangenen zwölf Monaten
06.11.2019

Mehr als jede zehnte Firma wurde Opfer von Cyber-Angriffen


DPD, UPS, Hermes und Co
03.11.2019

Viele Paketdienste kassieren in diesem Jahr Weihnachtszuschläge


Bußgeldzumessung
30.10.2019

DSGVO: Das müssen Unternehmen bei Verstößen wirklich zahlen


29. Oktober 1969
29.10.2019

Das Internet wird 50: Ein Rückblick



Bei Datenschutzverletzung
28.10.2019

DSGVO-Problematik: Meldepflicht versus Bußgeld


Spannende Vorträge und Gesprächsrunden
25.10.2019

Volles Haus beim zweiten Sporthandelskongress


In eigener Sache
25.10.2019

Sportsfashion by SAZ lädt zur Nachhaltigkeitskonferenz


Lime-Deutschland-Chef
25.10.2019

"Deutschland braucht eine neue E-Scooter-Infrastruktur"


Messe-Relaunch
23.10.2019

Das ist die neue INTERNET WORLD EXPO 2020