Kundenbindung
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10.05.2019
So funktioniert Kundenbindung in der Sport – und Outdoor Industrie
Im Laufe unseres Lebens treffen wir Menschen, mit denen wir sogleich eine enge Verbindung aufbauen. Wir teilen dieselben Werte, denselben Humor; haben das Gefühl, ihnen vertrauen zu können und verbringen gerne Zeit mit ihnen. Ähnlich funktioniert es auch bei Marken.
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Interview mit Magnus Kreuger
29.04.2019
XXL will in Österreich zum Sport-Eldorado werden
Magnus Kreuger, der neue Chef von XXL Sports & Outdoor in Österreich, über die Ambitionen des Unternehmens, die Vorteile gegenüber dem Wettbewerb und das „beste Versprechen“ an die Kunden.
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Interview mit Alexander Wild
24.04.2019
So tickt die Zielgruppe der Best Ager
„Niemand will alt sein“, so lautet Alexander Wilds Erklärung dazu, dass Best Ager sich nicht als solche sehen – und schon gar nicht als Senioren. Er erklärt, wie Handel und Industrie diese Zielgruppe dennoch ansprechen können.
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Erster Benchmark
01.03.2019
Die besten Kunden- und Loyalitätsprogramme der Outdoor- und Sportbranche
Die Strategie- und Designagentur On Any Given Monday (OAGM) hat den ersten Benchmark für Kunden- und Loyalitätsprogramme im deutschen Outdoor- und Sportmarkt veröffentlicht.
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Kundenbindung
21.02.2019
Customer Centricity: So rückt der Kunde in den Fokus
Händler sind oft der Ansicht, dass sie ihre Kunden kennen. Doch in Zeiten von Crosschannel muss der stationäre Handel über die Ladentür hinaus in die Online-Welt denken und sich kanalübergreifend auf den Kunden ausrichten.
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Kundenbindung
08.11.2018
Vom Laden zur etablierten Marke am „Dritten Ort“
Einzelhändler, die ihren Laden zur Marke und zum „Dritten Ort“ entwickeln, können ihre Umsätze langfristig steigern. Wichtige Voraussetzung: die eigenen Werte kennen und klar kommunizieren
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Vom Laden zur etablierten Marke am „Dritten Ort“
24.10.2018
Vier Tipps, wie Sie Ihren Einzelhandelsumsatz steigern
Einzelhändler, die ihren Laden zur Marke und zum „Dritten Ort“ entwickeln, können ihre Umsätze langfristig steigern. Wichtige Voraussetzung: die eigenen Werte kennen und klar kommunizieren.
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Kolumne: Gipfelbuch
29.03.2018
Loyalitätsprogramme funktionieren
Der aktuelle Facebook-Datenskandal bietet jedem Konsumenten eine gute Möglichkeit, über das eigene technologische Nutzungsverhalten nachzudenken. Und das ist gut so. Aber eines zeigt die Diskussion auch: wie wertvoll Kundendaten für Unternehmen sind.
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Kolumne: Gipfelbuch
02.03.2018
Lebensgefühl statt Einheitsideal
Es ist keine Überraschung, dass Fitnessstudios am Anfang eines jeden Jahres einen Ansturm an Neukunden verzeichnen. Der 1. Januar bedeutet für viele „Tabula rasa“: Was im letzten Jahr sportlich nicht erreicht wurde, soll jetzt ohne Verzug erfolgreich angegangen werden.
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SAZsport Experten
08.09.2017
Wie generiere und binde ich online Kunden?
Es ist eine Herkulesaufgabe, online neue Kunden zu gewinnen oder bestehende nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Lesen Sie hier die wichtigsten Strategien zur Kundengewinnung und -bindung im Internet.
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