Kundenzentrierte Strategien 28.08.2019, 10:03 Uhr

Bei Customer Centricity ist der Kunde König

"Der Kunde ist König" bekommt mit Customer Centricity einen ganz neuen Stellenwert. Um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen, ist eine ausgereifte Customer Journey unerlässlich.
(Quelle: shutterstock.com/n_defender )
Von Gilles Pütz verfasst, Consultant beim Schweizer ITC-Beratungsunternehmen AWK Group
Die Bedeutung von Customer Centricity hat massiv zugenommen. Denn Kunden vergleichen heute binnen Minuten Produkte und Unternehmen aus aller Welt. Kundenerwartungen werden immer individueller, die Konkurrenz globaler.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten