Quelle: Shutterstock / designer491
Kundenbindung
21.02.2019, 09:09 Uhr

Customer Centricity:
So rückt der Kunde in den Fokus

Händler sind oft der Ansicht, dass sie ihre Kunden kennen. Doch in Zeiten von Crosschannel muss der stationäre Handel über die Ladentür hinaus in die Online-Welt denken und sich kanalübergreifend auf den Kunden ausrichten.
Ein Beitrag von Philipp P. Prechtl

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten