Vertrieb
Europaweite Entscheidung für den Handel
08.01.2021
Oberalp verschiebt Verkaufsstart und vertreibt neue Marken
Die Oberalp-Gruppe erhält die exklusiven Vertriebsrechte der Marken Falke und Burlington für den italienischen Markt. Außerdem wird der Verkaufsstart in den eigenen Stores aus Rücksicht zum Handel europaweit auf Ende Januar verschoben.
weiterlesen
Vertriebspartnerschaft
09.12.2020
Ludwig Artzt kooperiert mit 4D Pro
Die Ludwig Artzt GmbH arbeitet künftig mit der Fitnessmarke 4D Pro zusammen. Diese hat sich auf die Produktion von Schlingentrainern spezialisiert.
weiterlesen
Mit Händler-Event
21.10.2020
Neue Exklusiv-Distribution für Mountain Hardwear
In Deutschland und Österreich übernimmt die Edgar Tremmel Marketing GmbH exklusiv den Vertrieb für Mountain Hardwear. Im Dezember findet eine erste Händlerpräsentation statt.
weiterlesen
In ganz Europa
14.10.2020
Klättermusen erweitert sein Vertriebsnetz
Der schwedische Outdoor-Ausrüster Klättermusen baut seinen Vertrieb in ganz Europa aus. Zugleich gibt es bei der Betreuung in Bayern einen Wechsel.
weiterlesen
In Österreich
16.09.2020
Zanier übernimmt Exklusivvertrieb für Eurosport Nutrition
Mit Eurosport Nutrition geht in diesem Jahr eine neue Marke für Sportnahrung an den Start. Der Vertrieb in Österreich läuft ab sofort über den Handschuhspezialisten Zanier.
weiterlesen
Imprägnier- und Pflegemittel
04.09.2020
Relags nimmt Fibertec und Atsko ins Sortiment auf
Der Importeur und Hersteller Relags führt in seinem Sortiment ab sofort Imprägnier-, Wasch- und Pflegemittel der Marken Fibertec und Atsko.
weiterlesen
Neue Rollsport-Welle
27.07.2020
Streetsurfing kehrt zurück zu MTS Sport
Vor knapp zwei Jahren haben MTS Sport und Streetsurfing ihre Kooperation beendet. Nun gibt es ein Comeback: Ab September vertreibt MTS wieder Waveboards der amerikanischen Marke.
weiterlesen
Internationale Expansion
15.07.2020
Montane baut seinen Vertrieb aus
Montane expandiert mit neuen Partnern nach Japan und Taiwan. Zugleich übernimmt Ross Maddams die Position des internationalen Vertriebsleiters bei dem britischen Outdoor-Ausrüster.
weiterlesen
Neues Vertriebskonzept
03.07.2020
Bleed will Order zum Erlebnis machen
In Zeiten, in denen auch die Order immer stärker digitalisiert wird, will Bleed teilweise einen anderen Weg einschlagen. Das Fair-Fashion-Label bietet Händlern für die Order im Showroom sogenannte „Ultimate Experience“-Pakete.
weiterlesen
Klare Trennung der Geschäftsbereich
19.06.2020
Edelrid verstärkt seinen Vertrieb
Eine noch individuellere und schnellere Kundenansprache ist das Ziel, das sich Edelrid mit der Neuordnung seines Vertriebs gesetzt hat. Dabei übernimmt Fritz Schäfer die Vertriebsleitung für das Segment Sport.
weiterlesen