SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Top-Lieferanten in der Kategorie Wintersport
04.11.2021
Leki: Ein rundum starker Auftritt
Leki schafft es mit guten Produkten, einem einprägsamen Markenbild sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Fachhandel, sich beim SAZsport-Award "Die Besten der Branche" den zweiten Platz in der Kategorie Wintersport zu sichern.
weiterlesen
Sieger in der Kategorie Wintersport
04.11.2021
Alpina Sports: „Der Handel vertraut uns weiterhin“
Starkes Signal der Händler an Alpina: Die Marke ist auch nach einem schwierigen Winter 2021 die Nummer eins bei den „Besten der Branche“ geworden. Patrick Hebling verspricht dazu: „Wir ruhen uns darauf nicht aus!“
weiterlesen
Lieferanten-Ranking 2021
04.11.2021
Wintersport-Hersteller sind Meister (fast) aller Klassen
Die Lieferanten aus dem Wintersport-Segment haben sich in diesem Jahr sozusagen selbst übertroffen. Im Durchschnitt erzielten sie die insgesamt besten Gesamtnoten und lagen auch bei vier der sechs Wertungskriterien ganz vorne.
weiterlesen
Sieger in der Kategorie Vollsortimenter
04.11.2021
Sporthaus Schuster: „Wir haben den Mut, Dinge weg zu lassen.“
Trotz Corona-Krise beweist das Sporthaus Schuster mit neuen Ideen und viel Kreativität enormen Mut und bleibt vielleicht auch gerade deswegen bei SAZsport-Award "Die Besten der Branche" bester Vollsortimenter.
weiterlesen
Top-Händler in der Kategorie Vollsortimenter
02.11.2021
L&T: Erlebniswelten schaffen Kundennähe
L & T in Osnabrück setzt mit Aktionsflächen und wechselnder Präsentation von Neuheiten auf Emotionen. Damit hält der Vollsortimenter die Frequenzen hoch und stärkt die Kundenbindung. Beim SAZsport-Award „Die Besten der Branche“ erreichte L&T damit den dritten Platz.
weiterlesen
Top-Händler in der Kategorie Vollsortimenter
02.11.2021
Bergfreunde: „Wir sind vor allem eins: bergverliebt!“
Die Bergfreunde werden verstärkt als Vollsortimenter wahrgenommen. Dadurch konnten sie sich beim SAZsport-Award „Die Besten der Branche“ in dieser Kategorie erneut einen Platz unter den Top 3 sichern.
weiterlesen
Händler des Jahres
02.11.2021
Die großen Sporthändler machen das Rennen
Fläche und Einzugsgebiet, beziehungsweise online die Reichweite, spielen sicherlich eine Rolle: Unter den Vollsortimentern haben auch in diesem Jahr die großen Sporthäuser die Nase vorn.
weiterlesen
Top-Lieferant in der Kategorie Outdoor
29.10.2021
Die Devise von Ortovox: „Gemeinsam echte Mehrwerte schaffen“
Ortovox sieht den Schlüssel einer gemeinsamen, nachhaltig positiven Entwicklung mit dem Fachhandel in verlässlichen Partnerschaften und ehrlichen Konsequenzen. Im SAZsport-Lieferanten-Ranking landete die Marke in der Kategorie Outdoor auf Platz 3.
weiterlesen
Top-Lieferant in der Kategorie Outdoor
29.10.2021
Vaude zeigt sich ganzheitlich nachhaltig
Als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit strebt Vaude die globale Klimaneutralität an. Überdies bindet der Outdoor-Ausrüster mit einer ganzen Reihe von Maßnahmen zum Thema Umweltschutz und Recycling den Fachhandel ein. Im Outdoor-Lieferanten-Ranking kam Vaude auf Platz 2.
weiterlesen
Starke Zahlen im Quartalsbericht
29.10.2021
Puma wächst vor allem mit dem Fachhandel
Sportartikel-Riese Puma hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2021 präsentiert – und diese können sich trotz einiger großer Hürden sehen lassen. Zwei der Erfolgsgaranten: der amerikanische Markt und das Großhandelsgeschäft.
weiterlesen