Damenabteilung im Sporthaus Schuster
Quelle: Sporthaus Schuster
Händler des Jahres 02.11.2021, 10:42 Uhr

Die großen Sporthändler machen das Rennen

Fläche und Einzugsgebiet, beziehungsweise online die Reichweite, spielen sicherlich eine Rolle: Unter den Vollsortimentern haben auch in diesem Jahr die großen Sporthäuser die Nase vorn.
Hat das Sporthaus Schuster den ersten Platz unter den Vollsortimentern gepachtet? Man könnte es meinen. Bereits zum dritten Mal in Folge kann der Münchner Vorzeigehändler alle anderen Aspiranten auf den Titel „Bester Händler des Jahres“ in dieser Kategorie hinter sich zurücklassen. Und ebenfalls nichts Neues auf Platz 2: Diesen konnte Bergfreunde (Kirchentellinsfurt) verteidigen. Etwas Abwechslung gibt es in diesem Jahr aber dann doch, denn L & T (Osnabrück) kehrt nach einer zweijährigen Pause aufs Treppchen zurück.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar