Top-Lieferant in der Kategorie Outdoor 29.10.2021, 10:29 Uhr

Die Devise von Ortovox: „Gemeinsam echte Mehrwerte schaffen“

Ortovox sieht den Schlüssel einer gemeinsamen, nachhaltig positiven Entwicklung mit dem Fachhandel in verlässlichen Partnerschaften und ehrlichen Konsequenzen. Im SAZsport-Lieferanten-Ranking landete die Marke in der Kategorie Outdoor auf Platz 3.
(Quelle: Ortovox)
Partnerschaftliche Verhältnisse, Begegnungen auf Augenhöhe – noch nie waren derlei Werte wichtiger als in Pandemiezeiten. In dieser Krise, die die gesamte Sportbranche kräftig durchgeschüttelt hat, konnten die Industriepartner unter Beweis stellen, wie sie sich für den Fachhandel einsetzen und partnerschaftlich hinter dem stationären Händler stehen. Eine hohe Preisstabilität sowie ein selektiver Vertrieb stärken den stationären Händler. Das sieht auch Thomas Unterweger, Country Salesmanager bei Ortovox, so: „Wir sind davon überzeugt, dass sich Marken und Fachhandel gegenseitig brauchen. Dabei ist es wichtig, dass Marke und Händler möglichst gut zusammenpassen. Darum werden wir auch weiterhin auf selektiven Vertrieb und verlässliche Partnerschaft bauen.“

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar