Skifahrer bei der Abfahrt
Quelle: Rossignol
Top-Lieferant in der Kategorie Wintersport 04.11.2021, 12:54 Uhr

Rossignol: Hohes Level an Service

Rossignol gelingt durch ein starkes Service-Angebot der Sprung unter die Top 3 im Wintersport-Ranking von SAZsport. Im Vergleich zum Vorjahr hat man sich zudem deutlich im Bereich Nachhaltigkeit verbessert.
Der Wintersportspezialist Rossignol hat in 114 Jahren Unternehmensgeschichte einige Schwierigkeiten gestemmt. Die Corona-Krise hat allerdings auch die Franzosen auf bisher unbekanntes Terrain geschickt. „Die Nachwehen der Pandemie, die Lieferkettenprobleme der Rohstoffproduzenten und die sehr schwierige Planbarkeit der Frage, wie der alpine Wintersport in dieser Saison funktionieren wird, sind sicherlich die größten Herausforderungen für uns in diesen Tagen“, sagt Hilmar Bolle, Rossignol-Countrymanager für Deutschland. Dass man trotz dieser Unwägbarkeiten Service auf hohem Niveau bieten kann, zeigt das Abschneiden beim SAZsport-Award, bei dem es Rossignol in der Kategorie Wintersport auf Platz 3 geschafft hat.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten