Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Digitales Angebot
31.08.2020

So stellt sich die FIBO@business auf


Zusage der Regierung
31.08.2020

Krisenhilfe für Beschäftigte bis Ende 2021 gesichert


DHL
29.08.2020

Deutsche Post sieht sich für mögliche zweite Corona-Welle gut gewappnet


Arbeitsmarkt in Deutschland
28.08.2020

Handel weiter zurückhaltend bei der Personalsuche


Für mehr als nur Running
28.08.2020

Weshalb Kompression der neue heiße Markt ist



Hand in Hand
27.08.2020

Wie Händler vom Social-Media-Marketing der Marken profitieren können


Händler, Hotels, Kneipen
27.08.2020

Initiative will Entschädigung für Corona-Schließungen erstreiten


Defizit
27.08.2020

Corona-Krise reißt Löcher in Staatskasse


Bis zu 24 Monate
27.08.2020

Kurzarbeitergeld wird bis Dezember 2021 verlängert


Umfrage
26.08.2020

Wie aktiv ist die Sportartikelbranche im Social Commerce und Verkauf auf Amazon