Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Sportmarken besonders beliebt
15.03.2021

Teenies von heute: Reflektierte Käufer und versierte Mediennutzer


Commerce Week
11.03.2021

"Es gibt Kundengruppen, die kriegt man nur auf Amazon"


Bitkom-Umfrage
11.03.2021

Arbeiten in der Post-Corona-Ära: Angestellte wünschen sich Einzelbüros


Nach Corona-Boomjahr
10.03.2021

Deutsche Post DHL verzeichnet bestes Geschäftsjahr der Firmengeschichte


Commerce Week
09.03.2021

Von WhatsApp bis Pinterest: Die Trends im Social Commerce



Sponsored Post
08.03.2021

Kornit präsentiert mit "NeoPoly" eine innovative Technologie für Polyesterdruck


Über alle Branchen hinweg
08.03.2021

Frauenanteil in Führungspositionen geht leicht zurück


Reaktionen auf Ministerpräsidentenkonferenz
05.03.2021

Click & Meet-Beschluss: "Wird uns nicht annähernd retten"


Produktion läuft auf Hochtouren
05.03.2021

Schlitten und Rodel gehören zu den Rennern der Wintersaison


Diversity & Loyality
05.03.2021

Fünf Consumer Trends 2021: So tickt der digitale Kunde