Florian Bergener

526 Artikel
Florian Bergener begann seine Journalistenkarriere 2004 mit einem Volontariat bei SAZsport und ist seit neun Jahren als fester freier Mitarbeiter für die Zeitung unterwegs. Zu seinen Schwerpunktthemen zählen Fitness und Wintersport, und darüber hinaus begleitet er redaktionell auch den österreichischen Markt. Im März 2015 wagte er den Schritt ins Unternehmertum mit der Live-Schaltung des Fitnessportals studiocheck247.com.

Turbulente Zeiten bei Galeria Karstadt Kaufhof
21.08.2020

Karstadt Sports muss SportScheck weichen


Unter "Druck"
18.08.2020

Kein Teamsport ohne Beflockung


Abschlussbericht des zweiten Quartals 2020
17.08.2020

Skechers verliert über 40 Prozent Umsatz


Getrieben auch durch Corona
17.08.2020

Bogner fährt radikalen Sparkurs


Geschäftsmodell im Teamsport-Handel
17.08.2020

Die Zukunft liegt im Showroom


Hot Brands im Corona-Jahr
17.08.2020

Diese Marken kommen im Handel besonders gut an


Prestigeprojekt auf 3.500 Quadratmetern
14.08.2020

„FC Bayern Welt“ soll noch in diesem Jahr eröffnet werden


Bilanz des „Corona“-Quartals
12.08.2020

Wolverine verliert stark, ist aber zufrieden


Statement von Arne Strate
12.08.2020

EOG befürwortet deutsches Lieferkettengesetz


SAZsport-Podcast mit Jochen Schnell
10.08.2020

„Das Thema Shopping-Erlebnis tritt momentan in den Hintergrund“