Quelle: Messe München
Neues Konzept für die Messe 21.07.2021, 09:57 Uhr

Das etwas andere Gesicht der ISPO Munich
 

Die Messe München plant im kommenden Jahr fest mit einer ISPO Munich vor Ort. Was nach einem Jahr Zwangspause verändert wird – und welche Rolle der Konsument dabei spielen soll.
War die physische ISPO Munich in diesem Jahr noch den Auswirkungen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen, so plant die Messegesellschaft um Klaus Dittrich, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, fest mit der 2022er-Auflage. Die Veranstaltung soll vom 23. bis 26. Januar über die Bühne gehen, und zwar unter dem Motto „Sport. Stronger Than Ever.“. Dann wird die ISPO allerdings ein etwas anderes Gesicht zeigen – und keine reine Sportartikelmesse mehr sein.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten