SAZsport Plus

SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden. 
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
  • das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
  • auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Verkaufstraining
10.10.2022

Wie man mit Top-Down-Selling den Umsatz steigern kann


Content- und Ordermanagement auf einer Plattform
06.10.2022

Darum sollten Sporthändler und -marken mit Fashion Cloud zusammenarbeiten


Drei Marken, drei Ansätze – ein Ziel
06.10.2022

Bei Artilect, Sherpa und Tentree gehört Nachhaltigkeit zur Kernkompetenz


Vertriebsausbau und neue Flagship-Stores
05.10.2022

So trotzt die italienische Bergsportmarke Marke Crazy Idea schwierigen Zeiten


Start-ups im Fokus
05.10.2022

Zwei smarte Revoluzzer in der "Startrampe": Arion und Pusu



SAZsport Forum
30.09.2022

Welche Rolle spielt die Schaufenster-Deko noch im Sportfachhandel?


Ab Anfang 2023
29.09.2022

Das neue Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz: Was erwartet die Logistik?


Nachhaltige Shopmodule
28.09.2022

So kann der stationäre Handel mit individuellen Lösungen nachhaltiger werden


Intersport setzt auf Warehouse der Zukunft
28.09.2022

Logistikzentrum als Investition in die Zukunft


Personalmangel im Sporthandel
26.09.2022

Lebensmittel statt Sportartikel: Wie lässt sich der Fachkräftemangel lösen?