Partnerschaft
Trikotpremiere in Europa
26.07.2017
Mizuno rüstet Göppinger Handballfrauen aus
Bisher war der japanische Sportartikelhersteller Mizuno als Trikotausrüster im Teamsport noch ein unbeschriebenes Blatt. Dies ändert sich nun, weil soeben die Bundesliga-Handballerinnen von Frisch Auf Göppingen unter Vertrag genommen wurden.
weiterlesen
Strategische Partnerschaft
23.06.2017
Lululemon und 7mesh arbeiten ab sofort zusammen
Die Bekleidungsmarken Lululemon Athletica und 7mesh Industries geben eine strategische Partnerschaft bekannt. Die beiden kanadischen Marken wollen technische Bekleidung im Premiumbereich entwickeln.
weiterlesen
700 ordentliche Mitglieder
01.06.2017
Julbo wird Eyewear-Partner des VDBS
Ab der aktuellen Sommersaison rüstet der französische Brillenspezialist Julbo u.a. die Lehrteams und Ausbilder des Verbands Deutscher Berg- und Skiführer e.V. (VDBS) aus.
weiterlesen
Weiterhin Premium-Sponsor
29.05.2017
Schanner und DEB verlängern Partnerschaft
Im Rahmen der Eishockey-WM verlängerten Großhändler Schanner und der Deutsche Eishockey Bund (DEB) ihre Zusammenarbeit bis 2023.
weiterlesen
Klettermarken-Ehe
23.05.2017
Edelrid und Red Chili fusionieren
Red Chili, Spezialist für Kletterschuhe und -bekleidung, schließt sich mit Edelrid zusammen. Ziel ist, die Stärken zu bündeln und Synergien zu nutzen.
weiterlesen
Bundesligaball ab 2018/19
24.04.2017
Derbystar kehrt in die erste Reihe zurück
Was für ein Paukenschlag: Adidas stellt nur noch nächste Saison den Spielball der Fußball-Bundesliga, ab der Saison 2018/19 übernimmt Derbystar.
weiterlesen
Saller wird abgelöst
13.04.2017
Bielefelder Arminen spielen künftig in Joma-Trikots
Der spanische Teamsport-Ausrüster Joma nimmt erstmals einen Fußballklub aus der 2. Bundesliga unter Vertrag. Ab der kommenden Saison spielt Arminia Bielefeld in den Trikots der Spanier.
weiterlesen
Ab Saison 2017/18
10.04.2017
Würzburger Kickers spielen künftig in Jako-Trikots
Der schwäbische Teamsport-Spezialist Jako wird ab der kommenden Saison Ausrüster von Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers und löst damit nach drei Jahren Nike ab.
weiterlesen
Aus zwei mach eins
06.04.2017
Seafolly und Maaji schwimmen gemeinsam
Das Private-Equity-Unternehmen L Catterton Asia führt die Bademodenmarken Seafolly und Maaji zu einem großen Schwimmbekleidungshersteller zusammen.
weiterlesen
Ab Saison 2018/19
03.04.2017
Puma wird Ausrüster der Fohlen-Elf
Wenige Tage, nachdem der Deal mit Olympique Marseille eingetütet wurde, gab Puma jetzt bekannt, dass ab übernächster Saison auch Borussia Mönchengladbach ausgerüstet wird.
weiterlesen