Bei Fischer in Ried rechnet man auch im laufenden Geschäftsjahr (per Ende Februar) mit einem deutlichen Umsatzplus.
Quelle: Fischer Sports
Interview mit Walter Wensauer
15.01.2019, 09:20 Uhr

Warum sich Fischer vom Handel mehr Konsequenz wünscht

Im deutschen Skimarkt hört der Liebling des Fachhandels derzeit auf den Namen Fischer. Was sich die Marke von ihren Partnern noch mehr wünscht – und wie sie zu selektiven Vertriebskonzepten steht.
Walter Wensauer ist ein Unikat in der Skibranche. Und das nicht nur wegen seiner langjährigen Zugehörigkeit, sondern auch wegen des Stils, den er pflegt: allürenfrei, offen, auch nicht um klare Aussagen verlegen. Gerade, wenn es um ein delikates Thema wie den selektiven Vertrieb geht.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten