Markt & Sortimente
Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
E-Mail-Marketing-Studie
vor 2 Stunden

E-Mail-Marketing: Donnerstag ist der beste Tag für Newsletter


Erweiterung des Basketball-Portfolios
vor 2 Tagen

Decathlon wird Lizenznehmer der NBA


ISPO Munich Online 2021
vor 2 Tagen

500 Aussteller zeigen ihre Innovationen


Für mehr Nachhaltigkeit
vor 3 Tagen

Oeko-Tex aktualisiert Standards für Zertifizierungen


Neuheiten und Trends
vor 4 Tagen

Running läuft auch im Winter



Auch mit Blick auf den Handel
vor 4 Tagen

Bundesregierung bessert bei Corona-Hilfen nach


Für den Wintersport
vor 6 Tagen

Felix Neureuther entwickelt mit CEP Kompressions-Skisocken


Überbrückungshilfe III
vor 6 Tagen

Wirtschaftsministerium will Corona-Hilfen vereinfachen


Hartware, Schuhe und Textilien
vor 6 Tagen

So ordert der Handel für die Saison 2021/22


Verlängerte Laufzeit
13.01.2021

Gallery Fashion & Shoes nur digital