Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Trotz Baugenehmigung
09.05.2017

Zwei NRW-Outlets stehen auf der Kippe


Netfit-Technologie
09.05.2017

Puma stellt eine neue Schnürung vor


Serie, Teil 1
07.05.2017

Webseite-Performance: Wann ein Relaunch nötig ist


Online-Marketing-Forum
02.05.2017

Influencer-Marketing: Wahrheit und Mythos


EHI-Studie "Online-Payment 2017"
26.04.2017

Das sind die umsatzstärksten Zahlungsarten im E-Commerce



Eigener Bereich in Halle B4
25.04.2017

OutDoor will Running weiter pushen


Drei Tage Messe in Bozen
20.04.2017

Prowinter unterstützt Start-ups


Anfang September
19.04.2017

Premiere für Munich Apparel Source


Hoffen auf bessere Geschäfte
10.04.2017

Wie Ostern den Fach- und Online-Handel beflügeln kann


Zu wenig Aussteller
28.03.2017

Verbund sagt die ANWR now! ab