Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Internet World Expo
07.03.2018

Das sind die Trends der Logistikbranche


Internet World Expo
07.03.2018

Christian Lindner: "Warum können wir nicht mal cool sein?"


Kristallhersteller wird sportlich
06.03.2018

Swarovski kooperiert mit Sportmode-Marken


Zielgruppe Mitzwanziger
06.03.2018

Asos launcht Activewear-Kollektion


Shop-Award 2018
06.03.2018

Das sind Deutschlands beste Online-Shops



Mehr Besucher denn je
02.03.2018

Die EuroCIS kann ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben


Zentralregulierungsumsatz leicht rückläufig
02.03.2018

Sabu blickt auf erfolgreiche „Trends & Fashion“-Messe


Kolumne: Gipfelbuch
02.03.2018

Lebensgefühl statt Einheitsideal


SAZsport Experten
02.03.2018

Nachhaltigkeit als Unternehmensphilosophie


NMG Akademie
02.03.2018

Terminturbo: Kundentermine vereinbaren, vorbereiten und erfolgreich abschließen