googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Pitti Uomo auf 2021 verschoben
05.06.2020

Modemessen bringen digitale Formate an den Start


Zweite Ausgabe in 2020
04.06.2020

Neuer Termin für Performance Days


Schnelle Hilfe für Händler
03.06.2020

Betrug bei Corona-Soforthilfen: Tricks, Strafen und Schaden


Das kommt auf deutsche Firmen zu
02.06.2020

Folgen der Corona-Krise: Konsolidierung, Insolvenzen, Partnerschaften


Die Sportbranche rückt enger zusammen
28.05.2020

Eine Kampagne der ganzen Branche



Coronabedingte Schließung
28.05.2020

Intersport Eisert muss Insolvenzantrag stellen


Warenkunde
22.05.2020

So wird Sportbekleidung wirklich nachhaltig


Kommt Ihre Marke an?
20.05.2020

Das empfiehlt jetzt die größte Social-Media-Agentur der Welt


Umsätze in der Corona-Krise
20.05.2020

Fitness und Running sind die Gewinner des Shutdowns


"Facebook Shops"
20.05.2020

Facebook will zur Plattform für den Online-Handel werden