Marketingchefin Vicky Hallbauer
              
              
                10.08.2020, 08:10 Uhr              
            
          Freeletics: Vom kleinen Start-up zu Europas Marktführer
Die Fitness-App Freeletics, vor Kurzem noch ein Start-up, hat inzwischen weltweit 46 Millionen User. Im Interview sagt Vicky Hallbauer, Head of Marketing: "Wir wollen weiter wachsen."
                    
           
            Die Fitness-App Freeletics hat eine erstaunliche Entwicklung hingelegt: Vom kleinen Start-up in München wurde daraus innerhalb weniger Jahre Europas Marktführer. Im Interview spricht Vicky Hallbauer, Head of Marketing, über Erfolgsfaktoren, Expansionspläne, weitere Marketingziele und darüber, warum sie so gerne auf TikTok ist. 
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    - Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
 
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
 
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
 
- Monatlich kündbar