Freeletics
Quelle: Freeletics
Marketingchefin Vicky Hallbauer 10.08.2020, 08:10 Uhr

Freeletics: Vom kleinen Start-up zu Europas Marktführer

Die Fitness-App Freeletics, vor Kurzem noch ein Start-up, hat inzwischen weltweit 46 Millionen User. Im Interview sagt Vicky Hallbauer, Head of Marketing: "Wir wollen weiter wachsen."
Die Fitness-App Freeletics hat eine erstaunliche Entwicklung hingelegt: Vom kleinen Start-up in München wurde daraus innerhalb weniger Jahre Europas Marktführer. Im Interview spricht Vicky Hallbauer, Head of Marketing, über Erfolgsfaktoren, Expansionspläne, weitere Marketingziele und darüber, warum sie so gerne auf TikTok ist.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar