Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Umfangreiches Konferenzprogramm
16.12.2020

Das erwartet die Branche auf der ISPO Munich online 2021


Für Händler und Innenstädte
16.12.2020

HDE fordert mehr Hilfsgelder


Branchengrößen im Gespräch
15.12.2020

Das komplette Interview: Klaus Jost und Andreas Rudolf


Positionspaper an die Politik
14.12.2020

Der BSI spricht sich gegen europaweites Skiverbot aus


Produktkatalog und Warenkorb
14.12.2020

Social Commerce: WhatsApp rollt "Carts" weltweit aus



Drittes Quartal
14.12.2020

Weltweiter Markt für Wearables boomt


Marketing Trends 2020
11.12.2020

Hit oder Shit? Was von den Trends für 2020 eingetroffen ist


Investition in den Standort
11.12.2020

Euromoda stellt sich für die Zukunft auf


Offizieller Veredlungspartner und Ausrüster
11.12.2020

11teamsports und Puma rüsten den FC St. Pauli aus


Sponsored Post
09.12.2020

Hyosung stellt bei den Performance Days neue umweltfreundliche Fasern vor