googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Zukunft des Personalmarktes
25.01.2021

Covid-19 hat das Recruiting vollständig transformiert


Marktforschung
25.01.2021

Unter der Bilanz 2020 steht eine rote 18


Umfrage
25.01.2021

Das stört Internet-Käufer bei der Paketlieferung


E-Mail-Marketing-Studie
24.01.2021

E-Mail-Marketing: Donnerstag ist der beste Tag für Newsletter


ISPO Munich Online 2021
22.01.2021

500 Aussteller zeigen ihre Innovationen



Für mehr Nachhaltigkeit
21.01.2021

Oeko-Tex aktualisiert Standards für Zertifizierungen


Neuheiten und Trends
20.01.2021

Running läuft auch im Winter


Auch mit Blick auf den Handel
20.01.2021

Bundesregierung bessert bei Corona-Hilfen nach


Überbrückungshilfe III
18.01.2021

Wirtschaftsministerium will Corona-Hilfen vereinfachen


Hartware, Schuhe und Textilien
18.01.2021

So ordert der Handel für die Saison 2021/22