Studie von WFSGI und McKinsey 08.02.2021, 11:12 Uhr

So sieht das „Neue Normal“ für die Sportartikelindustrie aus

Im Rahmen der ISPO Munich Online präsentierte der Weltverband der Sportartikelindustrie die wichtigsten Ergebnisse seiner Studie „Sporting Goods 2021“. Insgesamt acht große Trends werden die Industrie in diesem Jahr und darüber hinaus stark beeinflussen.
Insgesamt acht Trends haben WFSGI und McKinsey für die Sportartikelindustrie im Jahr 2021 herausgearbeitet.
(Quelle: WFSGI / McKinsey)
Wie wird das „New Normal“ in der Sportartikelbranche aussehen? Dieser Frage ist der Weltverband der Sportartikelindustrie (WFSGI) zusammen mit der Unternehmens- und Strategieberatung McKinsey & Company in der aktuellen Studie „Sporting Goods 2021“ nachgegangen. Einige der wichtigsten Ergebnisse stellten Robbert de Kock, President und CEO des WFSGI und Alexander Thiel, Partner bei McKinsey und dort Leader Sporting Goods Practice EMEA, im Rahmen der ISPO vor. Kern waren acht große Trends, die insbesondere für die Industrie in diesem Jahr bestimmend werden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar